Wolve RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolve RPG

Sämtliche für den Style verwendete Wolfsbilder sind von

Khevyel on DeviantART


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loooos gehts!

Nach unten 
+5
Palo
Jasmin
Shadow
Feuerherz
Syetnah
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 6:45 pm

Ich schaute nach draussen, der höheln eingang war klein und lies so nicht viel regen und wind rein, es war kuschlig und warm hier drinne.
Schön hier. oder? wir brauchen nur noch moos!


Loooos gehts! - Seite 2 29m4m82
Pic By:www.deviantart.net
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 6:53 pm

Es regente aus Eimern, mein Fell war aberganz trocken, obwohl es eigentlich schon längst nass sein sollte. Ich schnupperte am Boden und nahm ein Wolfsgeruch auf. Ich war nicht auf Kampf los, aber ich folgte der Spur. Könnte ja sein, dass die ein kleines, warmes Plätzchen für mich haben!mit diesen gedanken folgte ich der Spur, bis ich schließlich an einem rießigen Baum ankam. Ein helles Licht leuchtete aus dem Baum und der Geruch der Wölfe ging hier zu Ende. Zögernd ich lief zu dem Eingang der Höhle.
Hallo? Jemand da? Natürlich ist ja jemand da!manchmal bereute ich es, dass ich so blöd war, aber meine Eltern sagten, dass ich mir daraus nichts machen sollte.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 6:58 pm

Ich stant auf, mein fell leicht gestreubt, doch es war eine Weibchen, ich war schlisslich ein Dämonen Gott...
Ich ging raus und sah sie mir an, ich war eiin ganzen Kopf größer, was kein wunder bei einem Dämon wolf ist.
Hallo, kleine, was kan ich für dich tun?
fragte ich höfflichst

Loooos gehts! - Seite 2 29m4m82
Pic By:www.deviantart.net

Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:02 pm

nenn mich nicht kleine! sagte ich zickig.
Ich bin nicht auf Kampf los, aber wenn es sein muss kämpfe ich gegen dich, auch wenn du ein Kopf größer bist als du! sagte ich und schaute den großen Wolf in die Augen.
Ich hatte kein Problem damit, dass er ein Kopf größer war als ich, schließlich war ich eine sehr, sehr gute Kämpferin.Ich suche nichts, ich spaziere hier nur mal rum. Von einem Platz zum nächsten und hoffen, dass ich einen schönen Platz finde. Ich suche einen, naja, Platz, bei dem ich, mag es blöd klingen, mit meinen Eltern im Himmel sprechen kann. ich nickte und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:04 pm

Du kannst auch mit deinen eltern reden? fragte ich neugirig und setzte mich.
Bist du eine ganz göttin? oder halb? sagte ich und war ebenfalls nicht auf kampf aus.

Loooos gehts! - Seite 2 29m4m82
Pic By:www.deviantart.net
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:05 pm

Ich ging zu Tei-Chan und schaute die neue Wölfin nett an.
Ich glaube wir wissen wo du mit deinen eltern sprechen kannst!
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:08 pm

Ich nickte und stant auf.
Ich gehe vorhin... sagte ich und schaute sie neue an.
komm... ich schaute zu Sye-chan und zeigte so, das sie hier bleiben sollte.

Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:10 pm

Nun kam mir der Wolf garnicht mehr so groß vor.
Naja, wenns dich interesiert...ich zuckte mit meinen Schultern und begann fort.
Ja, ich kann mit meinen Eltern reden, aber nur an bestimmten Stellen...
Naja, ich weiß nicht recht, was zählt denn als ganze Göttin?
ich lachte.
Mein Vater ist der griechische Kriegsgott Ares und meine Mutter ist die römische Jagdgöttin - ich bin also eine ausgezeichnete Kriegerin und Jägerin. ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:11 pm

Ich nickte einverstanden und blieb bei Shadow...
Nach oben Nach unten
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:15 pm

Ich ging mit dem Wolf mit, aber vorher schaute ich nochmal zurück zur Fähe, die in den Baum ging.
oh wie süß, ein kleiner Wolf!ich liebte kinder überalles und fand alle irgendwie süß, so schrecklich sie auch sein mochten.
Wie heißt du denn eigentlich? Ich bin die Jasmin, aber nenn mich ruhig anderst...^.^
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:17 pm

Ich schanufte und ging weiter.
Ich bin eine geburt der hölle... sagte ich und lachte leise.
Mein vAter war Nightmare...Gott des Hasses...der Dunkelheit und des Grauens... meine Mutter war die Sonnengöttin Amaterasu! Göttin der Sonne der Feuers udn des lichtes...ich bin ein mischling! ich ging einfach weiter
ich bin Teito
sagte ich kühl
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:20 pm

Ich ging zu Shadow und leckte ihn noch ein paar mal um die wunde damit sie völlig verheilt
Nach oben Nach unten
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:21 pm

Ah ich nickte, blieb dann aber einen kurzen Moment stehen.
Und..bist du auch ein gestaltenwandler? Ich kann mich schwarz färben, aber das mach ich nur, wenn ich es mit meiner normalen Kraft nicht schaffe, also in einem Kampf. Da solltet sich aber wirklich jeder aus dem Staub machen, denn dann kann ich Gut von Böse nicht mehr unterscheiden...Achja, ich kann auch noch ein mensch werden, aber viel nützen tut das auch nichts... ich lachte und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:27 pm

Ich knurrte.
Ich habe vier gestallten...Feuer, Eis Dämon und Lichtgott...es sind praktsiche veranlagerungen... aber ich werde als ien aussernseiter gerenzt ich ging weiter , schaute nicht nach hinten, stur gerade aus.
Ich habe noch nimanden erzählt, das ich auch ein halb mensch binb
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:28 pm

(muss Off)
_______________
Ich legte mich neben Shadow hin und schaute in den Himmel
Nach oben Nach unten
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:32 pm

Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oderso?! grinste ich. Ich mochte es nicht, wenn jemand auf Geheimnis tuerei machte.Teito heißt du oder? Naja, Mensch sein - was ist daran so besonderst?! Dämon sein - was soll das? Das einzigste was zählt ist, dass man sich selbst ist. Jeder kann alles sein, man muss nur fest daran glauben! Dämon - es gibt böse und gute, aber die Bösen sieht man halt mehr. Alle guten waren einmal böse, sie haben aber das böse in sich besiegt und können nun die Dämonen-Gestallt ohne großen Sorgen "benutzen". Ich sehe...ich rannte zu ihm vor und ging rückwärts, um in seine Augen sehen zu können.Ich sehe dass du noch ein...ein....böser Dämon bist. Streng dich an..nun lief ich wieder langsamer.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:34 pm

ich schnaufte und blieb stehen.
wie ich bin nicht mehr böse, ich bin es, wenn es sein muss und zu fremden bin ich nie nett!! schrie ich und drehte mich um.
Sei gfefälligst nicht so vorlaut und komm alleine klar, du kleines kind! ich drehte mich um und ging einfach weg, ich hasste es, wenn mich jemand als böse bezeichnet
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:38 pm

Jetzt hör mal zu. ICH bin älter als du und ICH habe die Gabe in einem menschen/Wolf in das Herz zu sehen, außerdem bin ich NICHT vorlaut, ich sage nur meine Meinung! ich blieb stehen und schaute ihn verärgert an.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:39 pm

Ach, verschwinde du achso tolle wölfin und geh zu travis oder sonst wen, dich brauchen wir nicht in unserer Familie!! ich knurrte und bleckte die Zähne.
Das ist unser teretorium , also verschwinde!!!
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:42 pm

Pf.. wenn du allein zurecht kommst, du willst nur nicht die Wahrheit hören, nur dass, was dir gefällt. Und wer soll denn Travis sein?! ich setzte mich hin und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:46 pm

Ich streubte mein fell.
Ein Einziges arsch, verschwinde!!!!! du hast keine ahnung du weißt nicht s von mit , nur Shadow und Sye-chan wissen etwas von mir sowie Rayila... VERSCHWINDE ENTLICH UND LASS UNS IN RUHE!! ich ging ein paar schritte auf Jasmin zu und leckte mir über die schnautze, ich lies meinem Dämon in mir nun freien lauf, wenn ich ihn auch kontrolliren konnte.
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 7:57 pm

Nein. Du, ja du, hast mir garnichts zu sagen, wo ich bleiben und wo ich gehen soll. ich steubtre mein Fell und ließ meinen Herzen freien Lauf. der kleine, naive junge! dachte ich mir und ging einen schritt auf ihn zu. Ich hab mehr erfahrugn als du, mir liegt das kämpfen im blut. du kämpfst nur mit deiner kraft, nicht mit deinem kopf. ach, könnte ich dir viel beibringen... sagte ich und ließ mein fell locker fallen.mit dem köpfchen muss man kämpfen, man spart damit sehr viel kraft. die kraft kanst du dann für was anderes ausgeben!ich lachte und setzte mich wieder hin. Ich, naja, auch wenn das jetzt eingebildet klingt, tuts auch wahrscheinllich, habe das kämpfen im blut, ich bin die Tochter der Krieger! Ich bin wohl die erste, die du fragen könntest, wie du zu kämpfen hast! sagte ich ihn und machte einen netten blick.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 8:01 pm

ich spuckte ihr vor die Pfoten.
Ehr geh ich in die Hölle, bwvor ich ovn dir was lerne, naund?! du hast krieger blut ich hab killer blut, du hast mich nie kämpfen sehen, so wenig wie ich dich wir wissen nichts voneinander, aber ich kann ein fluch auflegen udn wenn ich lust habe, einen tötlichen also reitz mich nicht und verpiss dich
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 9:21 pm

ich rollte meine Augen und spuckte ihn auch vor die Füßen.
Ich seh in das herz des Wesen gegenüber von mir, ich sehe, wie er tickt.
Und ich seh bei dir, dass du es fast geschafft hast, aber du darfst dir keine Rückfälle mehr leisten. Dir steht noch die ganze Welt offen, du hast noch dein ganzen Leben vor dir, mach was daraus! Du kannst so viele Möglichkeiten mit deiner Dämon-Gestallt machen, gut sowie böse. Ich reiche dir meine Hand, als Hilfe und Stüzte und du tust sie einfach anspucken. Und...verschlüssel nicht so dein Herz, ich kann soieso reinschauen, wie in einem Buch kann ich von dir lesen. Vielleicht bist du noch zu geschockt und musst alles noch verarbeiten, der Tod eines nahestehenden Wolfes, oder das ganze hier, also dass du ein Dämon bist. Schäm dich nicht dafür, mach was gutes daraus! Ich..ich habe das selbe durchgemacht wie du, ich, ich hb vermasselt, mach ja nicht den selben Fehler wie ich!
ich schaute auf.
ich, ich kann dir so viel beibringen..so viel nützliches. und das blut eines killers nützt nichts, der fluch auch nicht, meine eltern haben schon für mich vorgesorgt, mich kann keiner mit einem Fluch belegen und keiner kann mich töten, ich kann mich selber heilen! ich blieb sitzen.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 EmptyDi Nov 09, 2010 10:55 pm

Ich schaut Jasmin an, ich wusste, das ich im unrecht handelte, doch was sie sagte, interessirte mich nicht.
Weißt du, was oder wer du bsist, ist mir egal, hör auf in meinem herzen rumzuschnüffeln, es geht dich nähmlich ein dreck an, was in meinem Leben passiert.
Du bist weder eine schwester, noch sind wir irgendwie verwant.
Verschwinde einfach aus unserem Revier und such dir einen Helden, ich bin es nicht und werde dich hier nicht aufnehmen und zulassen, das du meine Familie zerstörst, also verzieh dich , mir ist es auch egal was du kannst ob kämpfernatur oder nicht, ich kann nicht leicht umbringen, du kennst mich nicht gut genug um zu behaupten, das ich schwächer als du sei.
Abgesehn davon bist du mir zu eingebildet.
Ich brauche nur Rayila,Sye-chan und Shadow! mehr brauch ich nicht, du bist hier überflüssig, mal abgesehn vom platz und futter.
Am besten hau einfach ab, und komm nie wieder, halt die aus mein Leben raus.

Ich drehte mich um und schaute nicht mehr zurück ich sagte nur noch und eins sag ich dir, ich bin ein Dämon, ja ich will ein böser sein, ich kann gut un böse unterscheiden, ich werde meine Familie beschützen und du hast hier nichts zu sagen, nimand kann die zukunft oder sonstiges vorraussagen...voreinding nicht du, also kom nochmal her und ich lege einen tötlichen fluch auf dich! nach dem gesagten ging ich zurück wartete danach bis sie entlich verschwand- wenn sie dies nicht utn würde, würde ich einen schmerzvollen fluch auf sie legen, wie es mir vater zeigte...
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Loooos gehts! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Loooos gehts!
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolve RPG :: Rollenspiel :: Der Wald-
Gehe zu: