Wolve RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolve RPG

Sämtliche für den Style verwendete Wolfsbilder sind von

Khevyel on DeviantART


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loooos gehts!

Nach unten 
+3
Sheela
Syetnah
Flora
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 7:27 pm

Ich nickte ich verlor meine 3 Leben und musste eine Prüfung bestehn, der gott des feuers, also höher als ich mein großvater, sagte ich heiße nun Feuerherz aber..ich weiß nicht so recht... ich rannte zu ihr und kuschelte mich an sie , bemerkte erst jetzt meine flügel wie cool!!
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 7:32 pm

Ok...Feuerherz ist ein schöner Name... Ich kuschelte mich an ihn und schleckte ihn über die Schnauze
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 7:34 pm

Ich legte meinen weichen Flüge über sie und drückte sie an mich , als mir jasmin wieder einfiel ALEX! ich sprang schnell auf und drückte meine weißen flügel auf ihren bauch, meine flügel färbten sich blut rot.,.
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 7:41 pm

Ich genoss den Moment...
Dann rannte ich auch zu Alex.
Ich schleckte ihre wunden die zuheilten.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 7:48 pm

Syetnah, ihre wunde blutet immer noch, ihr magen ist durchbohrt! ich lies meine flügel ein wenig schlagen, lete sie um uns und entfachte feuer auf meinem rücken, so schuf ich eine kleine warme höhle.
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 7:52 pm

I-ich will noch nicht sterben! sagte ich entschlossen, wollte aufstehen, aber ich hatte keine Kraft mehr. Ich konnte die Wunde nicht mehr zudrücken, das Blut und die Magensäure floss einfach zu heraus. Ich schluchzte. es tut so weh! sagte ich heise und schaute auf meinen Bauch. Die Wunden sind zu groß, die kann man nicht heilen.. ich fiel in Tränen aus. Mein Magen pochte und es fühlte sich an, als wäre dort ein riesiges Loch. Ich sah schon wie kleine Maden an den Ränder krochen und etwas von meinem Fleisch abbissen, das anzusehen war schon genug für mich.I-ich glaub ich werd sterben! ich legte meinen Kopf auf den Boden und lies meine Ohren hängen, ich schluchzte immer noch.
Nach oben Nach unten
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 7:52 pm

Ich murmelte etwas vormichhin.
Plötzlich kam ein Sternen regen über Alex, es bildet sich eine Schutzschicht über sie.
Staubkörnen bohrten sich in den Körper und heilen ihn von innen heraus.

(muss of freundin nervt)
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 7:53 pm

Nichts da! sagte ich, rupfte mir weichen daun aus meinen Flügeln und drückte diese auf die wunde, das blut stoppte gegen die schmerzen helfen doch ... Sonnenkörner oder?
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 7:55 pm

Ich spürte ein merkwürdiges kribbeln im Bauch, aber ich schaute erst garnicht hin, ich dachte es wären die Maden, die sich in mein Fleisch bohren. Ich sah immer wieder diesen Wolf, immer wieder dieses Gesicht, immer wieder diese gestallt, er ging mir einfach nicht aus dem Kopf.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 7:57 pm

Alex, geb nicht auf! schrie ich , biss plötzlich sanft in ihre wunde und drückte die hautfetzen so zusammen.
Ich stopfte es mit daun und rannte schnell los.
Ich hollte sonnensamen, kam wieder und kaute sie durch, legte sie Alex vor die Nase, Iss!!das lindert denn schmerz!
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 8:01 pm

Ich kaute an einem Samen, aber ich konnte es nicht runterschlucken.Wies poll ich das denn runterschlucken?! Meine Ganze Magensäure ist doch weg! ich weinte, schloss wieder meine Augen und sah wieder diesen Wolf, dieser Wolf.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 8:03 pm

Ich nahm mehr von denn durchgekauten samen und drückte diese schmerzhaft doll in ihren magen, es würde höllisch weh tun, doch danach sein die schmerzen weg.
Das tut jetzt noch weh aber dann.. ich zog meien pfote raus...
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 8:08 pm

Ist mir sowieso schon alles egal! sagte ich traurig und unterdrückte die Schermzen. Nun dachte ich nicht mehr an den Wolf, sondern an meiner Stiefmutter, wenn man sie überhaupt noch so nennen dürfte.>>Du hast meine Tochter umgebracht<< ging mir andauernt durch den Kopf. Plötzlich wurde es mir schwindelig.Ace, warum dreht sich denn jetzt alles?! ich suchte nach seiner pfote. ACE! schrie ich voller Angst und schloss mit einem ruck die Augen, sodass die Tränen wegschossen.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 8:11 pm

Alex, ruhig bleiben, kein stress! aus irgendeinen Grund wussteich was tun.
Ich drückte sie auf denn rücken und drückte beide pfoten sanft gegen ihre brust, massirte ihr herz
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 8:35 pm

Als er mein Herz massierte, wurde es war besser, aber mir war es immer noch schwindelig und nun sah ich nicht mehr Feuerherz sondern diesen schwarzen Wolf. Ich drückte mit letzer Kraft Feuerherz von meinem Körper weg, sträubte mein fell und knurrte ihn an.Du...du...du.....dir zahl ichs heim! schrie ich und versuchte im liegen nach ihm zu schnappen, aber als ich nun gar keine kraft mehr hatte, verschwanden meine Illusionen und Feuerherz stand da. Es, es tut mir so leid, ich habe in dir, in dir Bones Sohn gesehen, der, der mich so verletzt hat. ich fing wieder lauthals zu weinen an. An den Gedanken, nicht mehr hier zu sein, schluchzte ich laut und versteckte meinen Kopf unter meinen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySa Nov 27, 2010 9:55 pm

Ich stand neben Feuerherz und sah ihn besorgt an.
Dann sah ich in den Himmel....
Mutter, Vater bitte helft ihr. sagte ich mit tränen in den Augen
Plötzlich kam ein Goldener Strahl auf Alex, sie wurd ein den Himmel gezogen.
Es dauerte einige zeit bis sie wieder herunter kam... ihre wunden waren weg
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySo Nov 28, 2010 11:55 am

Ich keuchte auf, als sie mich versuchte zu beissen, ich legte mich neben ihr und gab ihr so das gefühl der sicherheit, ich erhitze meinen köroer ein wenig und sprach ruhige worte zu ihr wie "Keine Sorge,ich bin da und beschütze dich, nimand wird dir was tun"
Ich schaute zu Syetnah "und ssetnah ist auch da, sie passt auf!!"
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySo Nov 28, 2010 12:06 pm

Ich nickte in den Himmel und sah dan zu Feuerherz, ich ging zu ihn hin und legte mich neben ihn hin
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySo Nov 28, 2010 12:20 pm

Wir müssen Alex mitnehmen! ich stand auf , packte sie und legte sie dierekt auf mich drauf, meine flügel eng an sie gedrückt Kom! sagte ich und trappte los
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySo Nov 28, 2010 12:27 pm

Ok
Ich trabbte neben Feuerherz her
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySo Nov 28, 2010 12:29 pm

Als es dunkel wurde, kamen wir wieder an denn Vulkanen an Hm... sagte ich und schaute mich genauer um
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySo Nov 28, 2010 12:33 pm

Ich blieb neben Feuerherz stehen und sah mich um
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySo Nov 28, 2010 12:37 pm

Nun fing ich an zu rennen, schneller und schneller, breitete meine Flügel aus und flog hoch, sehjr hoch in die Luft.
KOMM SYETNAH! schrie ich lauthals und wich denn feuerspritzern aus
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySo Nov 28, 2010 12:40 pm

Ich stosste mich vom Boden ab und flog als Adler FreuerHerz nach.
Ich wich den Lavaspritzer aus und flog neben Feuerherz
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 EmptySo Nov 28, 2010 12:50 pm

Nach einer Zeit fliegen, landeten wir in einen grlßen, schönen wald, er roch rein, nur die Teretorium Makirungen störten denn Geruch, jetzt waren wir im Feuer REich.
Ich ging vorwerts und legte Alex ab wir bleiben heute nacht hier okay?
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Loooos gehts! - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Loooos gehts!
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolve RPG :: Rollenspiel :: Der Wald-
Gehe zu: