Wolve RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wolve RPG

Sämtliche für den Style verwendete Wolfsbilder sind von

Khevyel on DeviantART


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Loooos gehts!

Nach unten 
+3
Sheela
Syetnah
Flora
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 4:36 pm

Ich wusste nicht so recht was ich sagen sollte... ich nickte einfach
Ich würde Wolkenpfote nehmen.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 4:38 pm

Gut...morgen werdet ihr euch bekannt machen, dann tranirt ihr sie zu guten kirigern, ih könnt ihnen sagen, wer was zu tun hat! sagte Löwenherz und drehte , ging fot ich lächelte es ist so schön hier! ich legte mich hin auf das so weiche moos, um mich herrum schliefen die anderen krieger gute nacht, syechan! so schlief ich ein...

(muss off...leider -.-..bye ich komm später wieder)
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 4:38 pm

(*hust* wir können doch nicht in einem Rudel eintreten, dass ees gar nicht gibt?! naja, jedenfalls hier im RGP)
Nach oben Nach unten
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 4:41 pm

Gute Nacht.
Ich kuschelte mich an Feuerherz und schlief auch ein
Nach oben Nach unten
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 4:45 pm

Mir war dieses Rudel unheimlich, auch wenn sie so nett waren, aber sie waren mir halt sehr unheimlich. Ich ging von dem Schlafplatz und schlich mich zu einem Felsvorsprung, auf den ich mich dann auch setzte. Ich schaute de schönen Vollmond an, erst wollte ich heulen, aber das ging ja nicht, weil alle schliefen, also ließ ich es sein. Ich legte mich hin und starrte ins nichts.
Nach oben Nach unten
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 5:06 pm

Plötzlich sah ich hinter mir einen sehr großen Wolf. Er war orange und er hatte gelbe Augen. Kurze Zeit später entdeckte ich auf seinen kopf auch noch eine Krone und ein Schwert, dass er an Rücken trug. Ich duckte mich, so aus reflex. Der Wolf rannte auf mich zu, sprang über mich und in der Luft verwandelte er sich zu einem schwarzen Wolf mit roten Augen. Auf seiner Stirn kam ein neongrünes Zeichen zum vorschein. Er blickte mich wütend an. Dann bemerkte ich ein ganzes Rudel, alle waren schwarz und hatten grüne Augen, die neon leuchteten. Ich bekam Angst. Ich rannte zu dem Schlafplatz und weckte Feuerherz
Nach oben Nach unten
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 5:28 pm

Ich hörte Alex panisch mit Feuerherz reden und ich wachte auf.
Hä...was ist den Alex?
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 5:40 pm

Ich bekam meine Augen nicht mehr auf, sie waren fest zu...ich spührte schmerzen, mein Bruder...
dachte ich mir ich wollte niewieder aufwachehn, er war tot...ich wollte mit ihm sterben, ich befahl meinem Herzen, auszusetzten, es gehorchte und ich viel in die dunkelheit...mein körper erlaschte.
Im Himmel rannte ich zu vater und mutter, neben ihm stand mein bruder rufy, ich kuschelte mich an ihn...es war ein schönes ende für mich, mit meiner familie vereint im himmel, tot...mir tat syetnah leid, doch sie würde jemand anderen finden...

(so leute, ich hab kein Bock mehr auf das RPG bin mal sterben gegnagen, ausserdem such ich mir ein anderes keine Lust mehr auf das hier Very Happy bye!)
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 6:05 pm

(Och ne - Sad in welches RPG gehst du ?! xD )
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 6:23 pm

(ich schick dir dann eine EN ja? wenn ich eins gefunden hab das hier mag ich net so gerne ^.^... naja bye...oder ich mach ein eigendes...bye!)
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 6:28 pm

(ok THX)
Ich gähnte und wachte auf.
Dann schaute ich zu Feuerherz...ich sah das er nicht atmet.
Ich legte mein Ohr auf seine Brust..doch kein Herzschlag....er ist ToT.
Mir kamen die Tränen ich sprang auf und lief etwas weiter weg.
Ich wuste das er nie wieder komt..
Weinend legte ich mich auf den kalten Boden mein Gesicht schwischen den Pfoten geklämt.
Nach oben Nach unten
Feuerherz

Feuerherz


Anzahl der Beiträge : 794
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 27
Ort : Windmühlen Dorf

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptySo Nov 28, 2010 9:31 pm

(Hier, Syetnah du wolltest ja meinen Link http://inthewinter.forumieren.com/forum.htm bitteschön hier ist mein RPG wenn du willst >__<)
Nach oben Nach unten
http://dragon-wolfwar.forumieren.net/
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptyMo Nov 29, 2010 2:44 pm

[juhu, ich meld mich ma da an.. >_<)
Nach oben Nach unten
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptyMo Nov 29, 2010 9:37 pm

Ich lief zu Alex. mein Gesicht von Tränen verklebt.
Warte hier auf mich ich holle noch schnell wen.
Nach oben Nach unten
Jasmin

Jasmin


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 09.11.10
Ort : bei meiner Familie..^^

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptyMo Nov 29, 2010 11:13 pm

Okay. sagte ich bedrückt zu ihr, schaute ihr hinterher, bis mein Blick zur leblosen Leiche von Feuerherz wanderte.er hatte ein schönes Leben... ich ließ meine Ohren hängen und setzte mich auf den Boden. Nach einer Weile lief ich in den Wald um Blätter für Feuerherz zu sammeln. Ich buttelte ein sehr tiefes Loch, in dass ich sehr viele große Blätter legte, dann Feuerherz. Ich schaute in den Himmel. Soll ich vielleicht auf Syetnah warten? Ja, dadurch kann sie sich richtig von ihn verabschieden. ich lächelte Feuerherz an und irgendwie hatte ich das gefühl, dass er mich auch anlächelte. Er schaute von den Himmel zu uns hinunter und beschütze von oben seine Syetnah. Ja, so soll es sein. Ja, so ist das Perfekt. Ich lief wieder in den Wald, pflügte von einem schönen Busch ein paar Blüten, rannte zurück und legte sie neben Feuerherz hin. Dann wartete ich auf syetnah. Ich wartete, wartete und wartete und endlich kam sie. In der Ferne sah ich, dass sie jemanden dabei hatte, der neben ihr trabte.Wer mag dass denn sein?! dachte ich mir, spitzte meine Ohren, schaute in ihre Richtung und stellte mich auf einer netten Begrüßung vor.
Nach oben Nach unten
Syetnah

Syetnah


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 34
Ort : Ein Ort in Tirol

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptyDi Nov 30, 2010 4:59 pm

Ich ging zu Alex und neben mit trabte spielerisch Wolkenjunge herum.
Hallo, Alex!
Das ist Wolkenjunge...ich darf ihn mitnehmen von hier!

Ich sah noch einmal zu Feuerherz Leiche , lächelte noch einmal.
Dann rann mir noch eine letzte Träne über die Wange und sah wieder zu Alex
Nach oben Nach unten
Sheela

Sheela


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 28
Ort : I-wo in Österreich

Charakter
Rudelrang:

Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 EmptyDo Dez 09, 2010 8:47 pm

Ich wachte auf und ging alleine durch den Wald..
Verzweifelt suchte ich nach Spion...doch nirgendwo konnte ich ihn finden...
Vor lauter verzweiflung stürtzte ich mich eine klippe hinunter...

(ich verlass dieses RPG auch hier ist das neue wo ich bin: http://thewolvesrpg.forumieren.com/forum.htm)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loooos gehts! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Loooos gehts!   Loooos gehts! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Loooos gehts!
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wolve RPG :: Rollenspiel :: Der Wald-
Gehe zu: